Selbstklebende Verbundabdichtung – Mit Sicherheit wasserdicht!

Klassische Problembereiche in Bädern sind insbesondere die Übergänge von der Wand zum Boden. Feuchtigkeit in diesen Bereichen bedeutet häufig Schimmelbildung und Durchfeuchtungen. Für Abhilfe sorgt jetzt DISK. Einfach, stark, dünn aber dicht! So lässt sich die neue selbstklebende Verbundabdichtung beschreiben. Das in dieser Form einzigartige Systemsortiment ist eine optimal auf den baustellenüblichen Arbeitsablauf angepasste Verbundabdichtung aus Polyolefinschaum. Es kommt völlig ohne FLiesenkleber aus.

Zudem ist DISK das erste und bisher einzige selbstklebende Verbundabdichtungssystem mit bauaufsichtlicher Zulassung. Das macht das Handling einfacher, die Verarbeitung schneller und das Erbgebnis sicherer.

Zur Verklebung des DISK-Systems wird komplett auf Fliesenkleber verzichtet. So entfallen auch die die Trocknungszeiten. Deshalb sind die Verbundabdichtungen unmittelbar nach dem Verkleben begehbar.

Verbundabdichtung

Problembereich Überlappung – dicht und nahezu eben!

ABDICHTUNG – VÖLLIG OHNE FLIESENKLEBER

Blanke Disk

Selbstklebend ohne lästige Trocknungszeiten

NACH VERLEGUNG SOFORT BEGEHBAR

Fehlerhaft eingebaute Verbundabdichtungen führen in Bädern nicht selten zu Feuchtigkeitsschäden.

Das selbstklebende Verbundabdichtungssystem „Blanke DISK“ – mit bauaufsichtlicher Zulassung – verhindert Schäden dieser Art. Darüber hinaus verspricht das von Blanke, Iserlohn, neu entwickelte Produkt aus Polyolefinschaum deutlich weniger Arbeitsaufwand, Wartezeiten und Verarbeitungsfehler.

Davon profitieren alle: der Fliesenleger, der Bauherr und der Nassbereich. Es lohnt sich also, mehr zu erfahren. Mehr Details erhalten Sie in unserem nächsten Newsletter. Melden Sie sich gleich an.

Natürlich informiert Sie auch der CONCERA-Partner vor Ort ausführlich.